Easyjob 3.0 erhält Microsoft Auszeichnung

Das Software Produkt easyjob 3.0 wurde beim diesjährigen Microsoft .net Solutions Award im Rahmen der Systems 2004 als beste horizontale Lösung ausgezeichnet.

Das ausgezeichnete Softwareprodukt easyjob 3.0 ist die in Deutschland führende ERP Branchenlösung für Vermietbetriebe in der Eventindustrie. Entwicklungsleiter Christopher Pfeil: „Mit der Auszeichnung hat die Jury uns und unsere Kunden darin bestätigt, dass die hervorragende technologische Umsetzung und die hohe Innovation in easyjob zu deutlichen Vorteilen im täglichen Geschäft führen.“

Mit dem Förderpreis ermittelt und prämiert Microsoft bundesweit in neun Kategorien herausragende Lösungspartner, die für ihre Kunden Businesslösungen entwickelt und innovative Projekte implementiert haben, die einen geschäftsrelevanten Mehrwert generieren.

Zwei wichtige Preisvergabe-Kriterien waren für die Jurymitglieder der Technischen Universität München, der Gesellschaft für Strategie und Ergebnisse sowie der Unternehmen Intel GmbH, Vodafone D2 GmbH und Microsoft Deutschland GmbH die Innovationskraft der eingereichten Projekte sowie ihr Beitrag zu beschleunigten und produktiveren Geschäftsprozessen.

Kontakt

Protonic Software GmbH
Heiko Mildenberger
06181-983939-0
hmildenberger[at]protonic-software.com
www.protonic-software.com