Light`n`Music rückt AMG-Mercedes ins rechte Licht

Ende November geht in München die Mercedes AMG designio Road Show 2004 zu Ende. Dort, in der zweitgrößten DaimlerChrysler-Vertretung Deutschlands, stellte AMG getunte Edel-Mercedes-Modelle vor. 400 geladene Gäste ließen sich die Show nicht entgehen. Auch Light`n´Music aus Würselen war dabei.

Die Road Show hatte zuvor unter anderem in Ulm, Hannover, Stralsund, Dortmund und Weiden Station gemacht. An den so genannten VIP-Abenden präsentierte AMG den Gästen neben attraktiven Spezialfahrzeugen, wie dem aktuellen Formel-1-Safety-Car oder einem C 55-Renner aus der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft, das technische Highlight:

Den neue Mercedes AMG CL 65 mit einer Leistung von 612 PS bei fast sechs Liter Hubraum!

Während die Gäste die Fahrzeuge bewunderten, sorgten eine Band für die musikalische Unterhaltung, eine Cocktail Show für kühle Mixgetränke und die Firma Käfer aus München für exquisite Speisen und Getränke.

Als technischer Dienstleister sorgte die Firma Light`n´Music aus Würselen bei Aachen auf allen Stationen der Road Show nicht nur für die effektvolle Beleuchtung der Fahrzeuge, sondern auch die Bühne mit Licht- und Tontechnik und die Multimedia-Präsentation der neuen AMG-DVD auf einem Plasmabildschirm der Firma Bang & Olufsen wurden von Light`n´Music betreut. Der innovative Beovision 5 wurde erst in diesem Jahr vorgestellt und fügte sich hervorragend in den exklusiven Rahmen des Abends.

Mit der Show in München geht das dritte Jahr einer sehr erfolgreichen Zusammenarbeit mit AMG zu Ende, freut sich Jan Kempkens, Inhaber der Firma Light`n´Music. Auch im nächsten Jahr wird die Road Show in zahlreichen deutschen Städten fortgesetzt. Die Stationen liegen noch nicht fest.

 

Kontakt

Light`n´Music
02405 - 80 81 8-5