Nachdem das Berliner Büro von first class events die Auftaktveranstaltung zur Markteinführung des neuen Kraftstoffs Shell V-Power erfolgreich durchgeführt hat, beauftragte Shell das Team mit weiteren Maßnahmen im Bereich below the line.
„Eine langfristig gesicherte Zusammenarbeit mit einer Agentur wird die kontinuierlich aufgebaute Strategie konsequent fortsetzen“ so Andreas Grunszky der Geschäftsführer von first class events. „ Denn im Vergleich zur projektbezogenen Vergabe von Arbeiten bei der möglicherweise immer eine andere Agentur die Maßnahmen umsetzt, bietet eine langfristige Zusammenarbeit die gleichbleibend nach außen sichtbare Wahrnehmung des Brands“.
Eine langfristige Kundenbeziehung ist bei first class events nicht ungewöhnlich. Mehr als 70% aller Kunden sind im Schnitt drei Jahre und länger Auftraggeber der Agentur.
„Wir sind zwar nicht die Agentur mit einer dreistelligen Mitarbeiteranzahl; unsere Kunden schätzen daher vielleicht auch gerade die individuelle & persönliche Betreuung, die ein Großunternehmen nicht immer bieten kann“ so Andreas Grunszky weiter.
„Doch was die Honorargröße des Unternehmens betrifft, ist first class events die Nummer 1 in Berlin & Norddeutschland. Das Agentur Ranking der Fachzeitschrift Werben & Verkaufen bestätigte dies in seinem aktuellen Ranking der Event-Marketing Agenturen.