‚Experience the vision‘ (Erlebe die Vision) - dieses Motto war gleichzeitig der konzeptionelle Leitgedanke und dramaturgische rote Faden der insgesamt zehntägigen modularen Jubiläums-Veranstaltung in Cannes und Nizza, an der ca. 2000 Händler, Journalisten und VIPs teilnahmen. Dramaturgischer Höhepunkt des B2B-Events, das sich aus einer visionären Ausstellung, Fachdiskussionen mit Top-Designern und einer imposanten Bühnen-Show zusammensetzte, war die ‚Experience Immersion Zone‘.
„Unsere Special-Unit expo.solutions hat hier ein Glanzstück der Veranstaltungsarchitektur konzipiert und realisiert“, so Colja M. Dams, geschäftsführender Gesellschafter der VOK DAMS GRUPPE, „einen drehbaren Zuschauerraum, welcher der Drehbewegung einer Waschmaschinentrommel nachempfunden, um 360° von Bühne zu Bühne kreist.“ So erlebten die Teilnehmer in der architektonischen Inszenierung direkt den visionären Anspruch des Unternehmens.
EIBTM steht für European Incentive & Business Travel & Meetings Exhibition. Die renommierten EIBTM Awards zeichnen jährlich die creativsten, effektivsten und signifikantesten Events weltweit aus, so die internationale Jury. Die Preisträger des Jahres 2004 werden am 1. Dezember 2004 in Barcelona im Rahmen einer festlichen Gala bekannt gegeben.