PR-Spezialisten gefragt

Public Relations ist ein weites Tätigkeitsfeld, das viel Kreativität, Organisationstalent und Spaß an Kommunikation verlangt. Public Relations-Management – ein Begriff, den viele kennen, aber selten wissen, welche enorme Bandbreite an Aufgaben und Möglichkeiten er birgt.

Alle, die ihre Praxiserfahrungen mit einer fundierten theoretischen und praxisorientierten Grundlage untermauern möchten sowie die erforderliche Methodenkompetenz erlangen wollen, informieren wir gerne über die Weiterbildung zum PR-Spezialisten. Kursbeginn ist der 20. November 2004!

Hier erhalten Quereinsteiger und Berufsanfänger aus angrenzenden Berufsfeldern einen umfassenden Einblick in Methoden und Techniken der täglichen Arbeit, Profis können ihr Wissen vertiefen und ausbauen. Für den nächsten Lehrgang sind noch zwei sind Plätze frei!

Einer unserer Kooperationspartner bei der Wissens-Vermittlung ist die RTL Journalistenschule, die den Themenblock „Pressearbeit für Hörfunk und TV“ abdecken wird. Journalisten aus den Redaktionen von RTL Television und des Radiosenders EinsLive (WDR) geben Einblicke in ihre Arbeit.