Meeting Manager auf der Eventica in Oberhausen

Am 17. und 18. November 2004 wird die Hamburger Meeting Manager GmbH auf der Event Messe Eventica Ihre Event- und Teilnehmermanagement Software MaxPro!® vorstellen.

MaxPro!® ist eine neue Generation von Event- und Teilnehmermanagement Software.

Durch die einzigartigen Funktionalitäten von MaxPro!® erhalten Unternehmen die Möglichkeit, alle Veranstaltungsinformationen auf einer Plattform zusammenzuführen und zentral zu steuern.

So können die Informationen zu Teilnehmern, Lieferanten, Partnern und Mitarbeitern optimal aufeinander abgestimmt und betrieben werden. Unter dem Dach einer einheitlichen Anwendung stellt MaxPro!® zwölf leistungsfähige und spezialisierte Module zur Verfügung.

Die Lösung ist äußerst benutzerfreundlich und von jedermann einfach zu bedienen. Ihre Implementierung bedarf keiner komplexen Design- oder Umstrukturierungsmaßnahmen von Prozessen, und auch die Schulungen verlaufen kompakt und schnell.

 

Kontakt

Meeting Manager GmbH
040 - 4840 7442