Quasar-Incentives: Eis und Dschungel

Im heiß umkämpften Markt der Incentive-Reisen behauptet sich Quasar Communications mit überzeugenden Konzepten und perfekter Dienstleistung. Neue Projekte und Kunden sind zu vermelden.

Die Wintersaison bringt Quasar Communications, den Wiesbadener Spezialisten für Live-Komunikation und Motivation, viele interessante Pitchgewinne und Langstreckenziele. „Gerade die Vernetzung von motivierenden Verkaufswettbewerben und belohnenden Reisen erweist sich als Dauer-Erfolgsstory.“, analysiert Jan Rogozinski, Unitleiter Incentive-Reisen und Geschäftslei-tungsmitglied von Quasar den Erfolg.

Die Incentive-Reise-Experten von Quasar konnten sich bei einem Pitch um die Jahresendtagung der Sparten Vichy und La Roche von L´Oréal (Düsseldorf) durchsetzen. Diese Tagung wird für 130 Teil-nehmer im finnischen Winter Kuusamos durchgeführt.

Als wahres Trendprogramm erweist sich in diesem Jahr Christmas Shopping in New York. Für die 25 Gewinner eines Außendienstwett-bewerbs von Michelin (Karlsruhe) sowie die 45 Gewinner eines welt-weiten Wettbewerbs von Leica Geosystems (Heerbrugg, Schweiz) geht es in der Vorweihnachtszeit zum „Shop till you drop“ in den Big Apple.

Neben den frostigen Zielen stehen aber auch sonnigere Gefilde auf der Agenda. In einem Pitch setzte sich Quasar bei Vichy (Düsseldorf) mit einem Konzept für eine VIP-Reise für 30 Apothekeninhaber nach Miami und auf die Bahamas durch. Für die Teilnehmer gibt es eine Harley-Tour, Bootscruise und anschließend einen Vollcharterflug auf die Bahamas mit Relaxprogramm in einem Top-5-Sterne-Resort

Für den langjährigen Quasar-Kunden NEC Deutschland (Ismaning) konzipierte Quasar das dritte Jahr in Folge die Incentive-Reise an-lässlich des Jahresendwettbewerbs. Nach den Zielen Südafrika und Brasilien wird es die 45 Gewinner dieses Jahr nach Singapur und auf die malaiische Insel Langkawi führen.

Der Stammkunde Aral (Bochum) beauftragte die Wiesbadener mit der Durchführung des Außendienstwettbewerbs für die Vertriebs-mannschaften der Ölmarken Aral, Castrol und BP Öl, gekoppelt mit einer Incentive-Reise für die 40 besten Außendienstler nach Zambia und Südafrika.