ITVA-Festival: goldiger Abend für On Air

Ein wahrer Auszeichnungsregen prasselte bei der ITVA Gala auf On Air Production nieder: Zweimal Gold, einmal Silber, dreimal Bronze und acht „State of the Art Award-Urkunden“ wurden den Wiesbadenern im Rahmen der Photokina für ihre beispielhafte, audiovisuelle Kommunikationslösungen überreicht.

Beim 12. ITVA-Festival wurden insgesamt zehn verschiedene Kategorien mit Preisen bedacht. Dazu zählten die Rubriken:

„Verkaufsförderung/Marketing“, „Corporate Image“, „Dokumentation“, „TV/Kinowerbung“, „Trailer“, „Multimedia-Anwendungen“, „Medieneinsatz bei Events, Veranstaltungen,

Incentives“, „Kurzfilme“, „Design and Motion“ und „Sonderpreise“.

 

Die Preise für On Air Production im Einzelnen:

Gold: Verkaufsförderung/Marketing (Opel)

TV-/Kinowerbung (Opel

Silber: Dokumentation (Allianz)

 

Bronze: Dokumentation (Opel)

Medieneinsatz bei Events (Opel Training)

Medieneinsatz bei Events (Opel IAA)

Urkunde: 4x Dokumentation (Adidas und Opel)

3x Medieneinsatz bei Events (Opel)

Multimedia-Anwendungen (Opel)