Stagehands.de auf Expansionskurs

Der internationale Eventdienstleister für Manpower-Support nimmt ab sofort mit der neuen Niederlassung in München Deutschlands Süden fest ins Visier.

Mit der Dependance in München will Stagehands.de insbesondere das Neukundengeschäft im süddeutschen Raum ankurbeln und bisherige Kundenbeziehungen optimieren.

Hintergrund der permanenten Standorterweiterung ist die deutschland- und weltweit ausgerichtete Firmenpoltitik der „Stagehands“. „Können Agenturen und Rentals regionale Events aufgrund ihrer hauseigenen Kontakte häufig noch allein bewältigen, fehlt es ihnen auf überregionaler oder gar internationaler Ebene zumeist an Unterstützung und Zeit, schlagkräftige Manpower-Teams zusammenzustellen, sagt der frischgebackene Leiter der Stagehands.de-Niederlassung in München, Robin Wodtke. Mit zahlreichen internationalen Partnerschaften und Kooperationen im In und Ausland, Standorten in China, Frankreich und Polen und einem 10.000 PAX umfassendem Netzwerk bedient Stagehands.de genau diesen Bedarf.

Der ausgebildete Industrieelektroniker disponiert und koordiniert die Einsätze seiner Manpower-Teams und wirbt gleichzeitig um neue qualifizierte Mitarbeiter. „ München bietet mit seinen Bavaria Filmstudios und div. Fernsehsendern einen idealen Nährboden für Menschen, die wir suchen.“, sagt Wodtke. Schliesslich wollen die Macher von Stagehands.de das Netzwerk ständig sinnvoll erweitern, um der expandierenden Unternehmenspolitik auch gerecht zu werden. Denn die Marktführerschaft, so Wodtke weiter, ist auf absehbare Zeit fest eingeplant.

Kontakt

Stagehands.de
Julia Schlüfter
030.612.02.062
mail[at]stagehands.de
www.stagehands.de