ISES Europe: Erfahrungsaustausch unter Profis

Die deutsche Event-Branche trifft sich im Rheinland, um die alljährlichen Preise für Bestleistungen in Kreation und Umsetzung verliehen zu bekommen. ISES Europe nutzt diese Gelegenheit, um am Vorabend des Deutschen Eventtages, am 15. November, die Profis nach Köln einzuladen.

In den Hallen von ProfiMiet wird Konstantin Brovot, der 1988 das Unternehmen für besonderen Mietservice im Gastronomiebereich gründete, zum Thema sprechen: „Nonfood-Catering – eine sinnvolle Ergänzung in der Dienstleistungskette eines Events." Getreu dem Motto des Gastgebers „Wir sind froh, wenn wir nicht alle Tassen im Schrank haben!“ stehen danach reden, essen und trinken auf der Abendordnung sowie eine Betriebsbesichtigung.

Ein viel besprochenes Thema wird sicherlich der Event-Preis des Art Directors Club sein, der in der Kategorie „Kommunikation im Raum“ 2005 verliehen wird. ISES Europe begrüßt diese Ausschreibung. Ernst zu nehmendes Event-Marketing, heute als breit gefächerte Live-Kommunikation unverzichtbarer Bestandteil strategischer Unternehmenskommunikation, braucht den Vergleich von Qualität und Idee. Mit dem ADC hat sich neben dem FME ein kompetentes Gremium gefunden, dass die Live-Kommunikation auf den Prüfstand stellt. Auf der EIBTM in Barcelona, Ende November, auf der ISES Europe auch vertreten ist, wird man sehen, wie die deutschen Agenturen im europäischen Vergleich abschneiden.

Diese und weitere Themen bespricht man am 15.11.2004 ab 18.00 Uhr in der Industriestraße 131 in Köln-Rodenkirchen. Gegen 21.00 Uhr wird die Veranstaltung enden, damit Gäste und Gastgebern von ISES Europe am nächsten Morgen den Flow-Anforderungen des Deutschen Eventtages auch wirklich gewachsen sind.

Die Veranstaltung ist kostenfrei; Anmeldung über Frank Holup (0228 – 6392823).

 

Kontakt

ISES Europe
Ulrich Wünsch
02248 - 2709