Insgesamt vergaben die drei Fachjuries 22 Gold-Awards (Pharma ethisch: 10, OTC: 10, Neue Medien: 2). Darüber hinaus sind auch die Shortlist-Plazierungen in den jeweiligen Kategorien dokumentiert. Das Beste vom Besten deutschsprachiger Pharma-Kommunikation ist hier neben aktuellen und grundsätzlichen Einschätzungen namhafter Autoren eindrucksvoll aufbereitet.
Der COMPRIX, hervorgegangen aus einer Initiative dreier Verlage (Deutscher Ärzte Verlag; Georg Thieme; Springer Medizin-Verlag/Urban & Vogel;), dreier Agenturen (Publicis Vital Food & Drugs Communication; Schmittgall; Sudler & Hennessey) sowie der Bayer AG, wird 2005 zum 13. Mal durchgeführt. Der Einsendeschluss ist der 11. Februar 2005.
Das Jahrbuch 2004 können Sie zum Preis von 88,00 € zzgl. Versandkosten bei der COMPRIX-Geschäftsstelle bestellen.