Porsche Presselaunch in Paris

Vor der internationalen Presse hat die Porsche AG kürzlich den neuen Boxster sowie den Boxster S in Paris gelauncht. Dabei galt es, die glänzenden Unternehmenszahlen, die parallel verkündet wurden, durch die Präsentation des neuen Autos visuell noch zu übertreffen.

Als Location stand ein TV-Studio zur Verfügung, dessen medientechnische Ausstattung der Event-Dienstleister MG Media aus Hofheim-Wallau mit eigenem Equipment weiter optimierte. Das hatte zwei Gründe: Einerseits wollten die Verantwortlichen auf aktuelles Material zugreifen, andererseits konnten potentielle Inkompatibilitäten bereits im Vorfeld der Veranstaltung ausgeschlossen werden. Dazu Marcus Groll, Geschäftsführer von MG Media: „Die sichere Veranstaltungsdurchführung stand im Vordergrund unserer Überlegungen. Unser direkter Auftraggeber Stumpf Medien, verantwortlich für die technische Koordination der Porsche-Pressekonferenz, wollte nichts dem Zufall überlassen.“

 

Kontakt

MG Media GmbH
Marcus Groll
0 61 22 / 5 86 00
m.groll[at]mg-media.net
www.mg-media.com