concept X expandiert

Gleich drei neue Mitarbeiter bereichern das nunmehr 19-köpfige Team der strategischen Kommunikationsagentur concept X aus Rheine. Die Verstärkung erfolgte sowohl im Bereich der Kreation als auch Beratung.

Als Art Director arbeitet seit September der 32-jährige Dipl. Designer Frank Kösters im Kreativteam der Agentur. Nach seinem Studium an der FH Schwäbisch Gmünd war er zunächst in einer Heidenheimer Werbeagentur tätig, in der er z.B. für den Kunden Zeiss arbeitete. Im Anschluss hieran wagte er den Schritt in die Selbständigkeit. Hieraus erwuchs eine zunächst freiberufliche Zusammenarbeit mit concept X.

Die Beratung und Konzeption ist durch die 28-jährige Dipl. Betriebswirtin Andrea Heringloh und die 25-jährige Verlagskauffrau Daniela Küppers verstärkt worden. Andrea Heringloh erwarb ihr Diplom im Bereich „International Business“ an der FH Dortmund sowie Amsterdam School of Business. Nach Tätigkeiten bei der Deutsch-Niederländisch Handelskammer in den Haag und der Jamba! AG in Berlin baut sie nun vor allem das niederländische Geschäftsfeld der in Grenznähe liegenden Agentur concept X aus.

Daniela Küppers bringt ihre Erfahrungen als Verlagskauffrau in das Beratungsteam ein. Zuvor war sie bereits im Marketing des Jahreszeitenverlages Hamburg und der Medienfabrik (Bertelsmann) in Gütersloh tätig, in der sie den Auf- und Ausbau der Magazine eve und Eden mitverantwortete.

Mit diesem personalpolitischen Schritt beweist concept X erneut Erfolg in einem rückläufigen Gesamtmarkt.

Kontakt

concept X
Ulf Gassner
05971 - 16132-24