Die Nominierten des ADAM 2004 stehen fest

Gleich 78 Messeauftritte kämpften in diesem Jahr um die begehrten ADAM Awards. Nun hat die kompetente, interdisziplinäre Jury entschieden: 21 Projekte sind für die internationale Auszeichnung nominiert.

Mit dem ADAM würdigt der FAMAB Exhibition, die Interessenvertretung der Messebau-Branche in Deutschland, bereits zum 4. Mal herausragende Messebeteiligungen. Jeder dieser Messeauftritte hat in überzeugender und erfolgreicher Art und Weise Architektur und Marketing verknüpft. Ziel der ADAM-Verleihung ist es, Ausstellern positive Beispiele von erfolgreichen Messeauftritten an die Hand zu geben, die zur Adaption bei der nächsten eigenen Messebeteiligung anregen. Weiter gilt es, Vielschichtigkeit und Nutzen von Messebeteiligungen transparent zu machen.

Verliehen wird ADAM in fünf Kategorien: Messauftritte bis 50 m², von 51 bis 150 m², 151 bis 500 m², 501 bis 1500 m² und über 1500 m². Über die Preisträger hat – wie auch in den Vorjahren – eine kompetente und unabhängige Jury am 09. September entschieden. Doch die Preisträger werden erst am 16. November erfahren, ob Sie aufs Treppchen „dürfen“.

Vergeben wird ADAM gemeinsam mit seiner „Partnerin“ EVA, dem Event Award, am Abend des 16. November 2004 im Anschluss an den 6. Deutschen Eventtag, der unter dem Motto : „Get into the flow – Live-Kommunikation bringt Bewegung“ steht. Die Veranstaltung findet im Congress Centrum Süd und der Stadthalle Düsseldorf statt.

Alle eingereichten Projekte werden am 15. und 16. November in der „Galerie der Einreicher“ präsentiert. Tieferen Einblick in die Konzepte der Preisträger ermöglicht wieder die Nominees-Lounge. Präsentiert werden die Konzepte aber auch im FAMAB-Report, der auch dieses Jahr anlässlich der Preisverleihung erscheint.

Kontakt

FAMAB
www.adam-award.de