ebam Akademie jetzt auch in Düsseldorf

Der seit Jahren erfolgreiche Kurs zum Eventmanager/-in (ebam) wird jetzt auch in Düsseldorf angeboten. Neben den Standorten Wien, Zürich und Berlin, Hamburg und weiteren deutschen Städten wurde jetzt auch die Metropole Düsseldorf in das Weiterbildungsnetz der ebam Akademie integriert.

Der Besuch des Kurses zum Eventmanager/-in (ebam) ist berufsbegleitend möglich und wird an 10 Wochenenden, an einem Wochenende pro Monat, durchgeführt. Alle Module beinhalten Präsenzunterricht in kleinen Gruppen und ausgearbeitete Teilnehmerunterlagen.

"Wir legen Wert darauf, alle Kursinhalte mit Referenten und Teilnehmern gemeinsam zu erarbeiten. Bei uns wird niemand mit den Kursunterlagen alleine gelassen", erläutert Georg Löffler, Geschäftsführer der ebam Akademie das erfolgreiche Konzept. Jedes Modul wird von erfahrenen Praktikern referiert, wobei einzelne Themen durch Exkursionen abgerundet werden.

Doch nicht jeder erfüllt die hohen Anforderungen der ebam Akademie. Jeder fünfte Kursteilnehmer muß sich mit einer Teilnahmebescheinigung begnügen. Das ebam-Zertifikat erhält nur, wer einen erfolgreichen Kursabschluß präsentiert.

Kontakt

089 - 54 88 47 91
www.ebam.info