Quasar mit neuen Kunden und Projekten

Die Friedrich-Bergius-Straße in Wiesbaden ist eine Top-Adresse in Sachen Live-Kommunikation und Motivation. So freut sich die Agentur Quasar Communications über neue Kunden und neue Projekte.

Die Unit Events & Exhibitions wird für die Marken Jade-Maybelline und Garnier eine Salestagung für L’Oréal (Düsseldorf) realisieren. Für EnBW (Stuttgart) stehen zwei Corporate-Veranstaltungsreihen für Business-Kunden und eine Mitarbeiterveranstaltung an. Stammkunde Schott (Mainz) beauftragt einen Kunden- und einen Mitarbeiterevent. Für die R+V Versicherung (Wiesbaden) wird die vierte Beiratstagung in Folge umgesetzt. Masterfoods (Viersen) führt eine Salestagung in Köln mit konzeptioneller und logistischer Hilfe von Quasar durch.

Die Promotion-Unit vermeldet Projektetatgewinne für unterschiedli-che Verkaufsförderungskampagnen und Promotionaktionen. Zu den Neukunden zählen Bongrain Deutschland (Wiesbaden), Cash Life (München) und RMS Radio Marketing Service (Hamburg).

Außerdem realisiert Quasar neue BtoB-Projekte für Panasonic (Wies-baden), Endkundenaktionen für Ferrero (Frankfurt a. M.) und die deutschlandweite POS-Ausstattung für drei Kampagnen von Honda Motor Europe North (Offenbach).