Coemar präsentiert EVO-Serie

Coemar (Deutschlandvertrieb bei Focon Showtechnic, Lotte bei Osnabrück) hat eine neue Serie von Movinglights vorgestellt, die als leistungsstarke Geräte in der eigenen Fabrik in Fernost produziert werden und gegenüber den Scheinwerfern „made in Italy“ eine deutlichen Preisvorteil bieten.

Das erste Movinglight dieser Serie ist der „ProSpot 250 EVO“, der sich hinsichtlich seiner Eigenschaften am ProSpot 250 LX von Coemar orientiert, aber zugunsten einer günstigen Preisgestaltung neu überarbeitet wurde.

Identisch bei beiden Geräten ist die Ausstattung mit der Entladungslampe MSD 250 von Philips, das Gehäuse aus ABS-Material in Verbindung mit Aluminium, das Kühlsystem, der Bewegungsmechanismus inklusive 16-Bit-Auflösung und Repositionierungsautomatik, Dimmer, Prisma und Motorfokus sowie das Multifunktionsdisplay. Lediglich bei der Positioniergenauigkeit des Goborades, dem Farbwechsler samt der Optik gibt es Unterschiede. Dafür wurden einige per DMX abrufbare Effektmakros neu integriert. Ausgeliefert wird er direkt in der praktischen Coemar-Box mit Tragegriffen und Schnellverschluss sowie zusätzlicher Montageplatte für die Anwendung im Rigg. Der Coemar ProSpot 250 EVO ist bei Focon Showtechnic ab sofort verfügbar.

Kontakt

FOCON Vertriebsgesellschaft mbH
05 41 / 7 70 95-0