Präsidium des FME erweitert sich

Bei der Herbsttagung des FME am 22. September in Stuttgart wurde Dr. Gerd Wirtz von der Kölner Agentur face-to-face als viertes Mitglied in das Präsidium des FME gewählt. Stefan Rössle von der Hamburger Agentur Kontrapunkt und seit 2001 in der Spitze des FME aktiv wurde ebenfalls für zwei Jahre wiedergewählt.

Der Grund für die Erweiterung des Präsidiums, ist der Wunsch die anstehenden Aufgaben auf mehrere Schultern zu verteilen. Wirtz, der in diesem Jahr mit seiner Agentur den Deutschen Eventtag und die anschließende ADAM- und EVA-Award-Verleihung organisiert, sieht den zukünftigen Schwerpunkt seiner Arbeit in der Aufklärung von Kunden, dass Live-Marketing ebenso effizient wie sensibel ist. „Der Verzicht auf einen Spezialisten mit strategischem und abwicklungstechnischen Know-how kommt den Kunden oft teuer zu stehen“. So der Kölner Agenturchef. „Bei den Mitgliedern des FME kann der Kunde sicher sein, einen erfahrenen Partner gewonnen zu haben“.

Stefan Rössle, der für die interne Kommunikation und den Kontakt zu anderen Verbänden zuständig ist, will sich insbesondere mit dem Relaunch der FME-Website beschäftigen, um vor allem Mitgliedern im geschützten Bereich noch einfacher den Zugriff auf Verbandsinformationen zu ermöglichen.

Weiter im Präsidium dabei sind dessen Vorsitzender Vok Dams (VOK DAMS GRUPPE) und Ralf Domning (kogag).

Kontakt

FME Forum Marketing- Eventagenturen
Uta Goretzky
052 42 / 94 54 14
uta.goretzky[at]famab.de
www.famab.de