Vok Dams: 4. Platz in weltweitem Ranking

Im Ranking der 50 erfolgreichsten Event Agenturen weltweit erreichte die Vok Dams Gruppe den vierten Platz und damit den 1. Platz unter den europäischen Agenturen.

Im aktuellen Ranking aller internationalen Event Agenturen, das alljährlich vom US-amerikanischen ‘Special Events Magazine‘ veröffentlicht wird, belegt die VOK DAMS GRUPPE aus Wuppertal in diesem Jahr den vierten Platz. Damit konnte sie ihre Position im Vergleich zum Vorjahr weiter verbessern und führt so als richtungsweisende europäische Agentur die internationale Spitze mit an.

„Wir sind stolz auf diese Platzierung“, freut sich Colja M. Dams, geschäftsführender Gesellschafter,„wird darin doch unser externes Leistungsversprechen und unsere interne Philosophie: „creating better results“ wieder bestens belegt.“ Auch Vok Dams, Firmengründer und Pionier der Eventbranche in Deutschland, zeigt sich höchst erfreut über diese Anerkennung: „Nachdem die VOK DAMS GRUPPE in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal in Folge die Nummer Eins der deutschen Agenturen wurde, ist diese internationale Plazierung natürlich eine besondere Auszeichnung für uns. Sie demonstriert den Erfolg unserer individuellen Kundenorientierung und unseres breiten full-service Leistungsspektrums.“

Der strategische Marktführer aus Wuppertal plant auch weiterhin seine Platzierung unter den „Big Five“ auszubauen. So konzentriert sich die Agentur für Live-Marketing und Events mit „expo.solutions“ nun auch verstärkt auf das Messegeschäft und beabsichtigt die Aktivitäten auf dem chinesischen und dem europäischen, insbesondere dem französischen und osteuropäischen Markt weiter auszubauen.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens