Agentur Trisense gestaltet Internationale Dialogmarketing-Messe

Die neue DIMA 2004 stellt in Zusammenarbeit mit der Wuppertaler Agentur Trisense Events & Medienkommunikation die Weichen für die Zukunft. Vom 27. bis 29. September 2004 findet die DIMA, Europas größte Internationale Dialogmarketing Messe, auf dem Düsseldorfer Messegelände statt. Die neue DIMA 2004 charakterisiert ein völlig neues Konzept.

Das grundlegend überarbeitete Konzept der DIMA fokussiert den Anwender- und Praxisbezug im bunten Feld des Marketings und ermöglicht an drei Ausstellungstagen größtmögliche Effizienz. Intigrierte Vortragsforen wie dem Branchenforum, dem Key Note Forum und dem Dialogforum ersetzen ausgegliederte Kongressflächen. Die Agentur Trisense aus Wuppertal ist der Partner der neuen DIMA 2004 und ist verantwortlich für das DIMA TV und das DIMA Design. Die DIALOG-PLAZA, dem geographischen und inhaltlichen Mittelpunkt der DIMA, die Vortragsforen und das Werbe– und Informationskonzept wurden von der Agentur konzipiert und werden so Europas größte Messe für Dialogmarketing maßgeblich mitgestalten. Das DIMA-TV informiert während der drei Tage Aussteller und Besucher gleichermaßen über Veranstaltungen, Vorlesungen, Terminhinweisen und runden das Programm mit Live-Reportagen, Interviews und Werbeeinblendungen ab.

Carsten Kölsch, der Geschäftsführer, ein Team aus Fachleuten vom Wirtschaftswissenschaftler bis zum Webbroadcasting-Experten planen, kreieren und realisieren Events jeder Größenordnung nicht nur in Deutschland. Die Botschaft: Trisense – das sind die drei Sinne, die wir ansprechen wollen: hören, sehen, fühlen, beschreibt die Unternehmensphilosophie der seit Jahren bestehenden Agentur. Der Eventbereich wird durch einen weiteren Agenturschwerpunkt, der Medienkommunikation, ergänzt. Liveübertragungen mit Bild und Ton von Events und anderen Veranstaltungen ist einer der herausragenden Dienstleitungen, welche die Agentur anbietet. Ebenso wie die Erstellung von Graphikanimationen zur Unterstützung von Veranstaltungen, Präsentationen, und Tagungen. Diese Kombination macht die Wuppertaler Agentur weitgehend unabhängig und flexibel, und kann so auf jeden Wunsch kreativ und budgetorientiert eingehen. Informationen erhalten sie unter www.trisense.de

Kontakt

Trisense Events & Medienkommunikation
Carsten Kölsch
0202.30 98 78-0
info[at]trisense.de
www.trisense.de