VOK DAMS gewinnt Esprit Award in den USA

Für ihre creative Leistung bei der Konzeption der Citroën Händlergala „Thinking in Motion“ (Denken in Bewegung) ist die VOK DAMS GRUPPE jetzt mit dem US-amerikanischen Esprit Award geehrt worden.

Am 15. August konnte Colja M. Dams den Preis auf der Eventworld in Chicago entgegen- nehmen. Die Besonderheit: Erstmals wurde mit VOK DAMS eine europäische Agentur in der Kategorie „Creative Concept“ ausgezeichnet.

„Als international aufgestellte Agentur freuen wir uns natürlich besonders über den Gewinn des Esprit Award in der Königsdisziplin Creation“, so Colja M. Dams, geschäftsführender Gesellschafter der VOK DAMS GRUPPE. „Der Preis ist zugleich Beleg und internationale Anerkennung für unsere creative Kompetenz.“

Der Esprit Award wird jährlich von der International Special Events Society (ISES) verliehen. Über 400 Projekte wurden 2004 für den hoch angesehenen Preis eingereicht. Mit der Vergabe des Esprit Award will ISES weltweit auf herausragende Projekte im Live-Marketing aufmerksam machen.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens