Beste Band der Welt . . .

Nach der erfolgreichen Wintertournee 2003 sind die Ärzte, die „beste Band der Welt“, nun schon seit Monaten auf großer Tour durch Deutschland und das benachbarte Ausland.

Gestartet ist die Tour, die durch zahlreiche Hallen geht, aber auch viele Open Airs berücksichtigt, am 2. Mai in der Saturn Arena in Ingolstadt. Die technische Umsetzung der Produktion als Full-Service-Dienstleister übernahm wieder die Satis & Fy GmbH aus Ascheberg. In enger Abstimmung mit der Band wurden Lichtdesign, Bühnenbild und Showkonzept entwickelt und realisiert.

Für die Beleuchtung kommen unter anderem die lichtstarken Movinglights ColorSpot 1200 AT von Robe Show Lighting zum Einsatz. Dazu Lui Helmig, Lichtdesigner der Band: „Das sind sehr robuste Movinglights mit großem Zoombereich und hohen Lichtoutput, die ich auch wegen ihrer exzellenten Projektionseigenschaften sehr schätzen gelernt habe.“

Kontakt

LMP Lichttechnik
Uli Petzold
0 54 51 / 59 00-0
upetzold[at]lmp.de
www.lmp.de