concept X realisiert Sportgala für führenden Sportbodenhersteller

Am 10 Juli trafen sich im beschaulichen Bad Berleburg über 800 geladene Gäste anlässlich des Jubiläums 50 Jahre BSW. So international wie im Rahmen der Jubiläumsgala wird es selten in der sauerländischen Region gewesen sein.

Aus Australien, den USA, Japan und div. europäischen Staaten waren Kunden und Mitarbeiter zum Jubiläumsevent geladen worden, das von concept X konzipiert wurde und ganz im Zeichen des Sports stand. Als Location diente die über 3.000 qm große Versandhalle der Berleburger Schaumstoffwerke, die anlässlich dieses Highlights aufwändig umgebaut wurde. Hauptbestandteil der Eventdramaturgie waren zahlreiche Sportdarstellungen auf mehreren Bühnen in der entsprechend konzipierten Location.

Hierbei waren so unterschiedliche Sportarten wie beispielhaft Steptanz, Judo, Mountainbike und Rollschuhakrobatik zu vereinen. Dem Anlass und Stellenwert des Jubilars angemessen, gaben sich mehrere Deutsche-, Europa- und Weltmeister die Ehre. Die Hauptinszenierung bei diesen Sportdemonstrationen galt dem Produkt der BSW – den unterschiedlichen Sportböden.

Der sport- und veranstaltungserfahrene Auftraggeber BSW bedankte sich für die perfekte Konzeption und Umsetzung der erfolgreichen Veranstaltung bei concept X durch das nachfolgend in Auszügen wiedergegebene Dankesschreiben:

"Die Organisation der Veranstaltung durch concept X war hervorragend. Während der gesamten Vorbereitungszeit und während der Durchführung der Veranstaltung hatten wir stets den Eindruck, dass die Sache in guten Händen war. Dabei hatten wir bei allen Aspekten der Arbeit Ihres Hauses den Eindruck, dass kompetente Mitarbeiter tätig waren. Was immer uns angekündigt wurde, wurde dann zeitnah und in vollem Umfang verwirklicht. Das Layout der für die Veranstaltung erforderlichen Werbeunterlagen wie Einladungen, Speisekarten, Programme, etc. verlief stets sehr schnell und passte in der Gestaltung sehr gut zur übrigen Corporate Identity unseres Hauses"

Dieses Zitat verdeutlicht die synergetische Arbeit der Werbe- und Eventunit von concept X, die aufgrund der reibungslosen Zusammenarbeit zum Erfolg der Kundenveranstaltungen beitragen.

Neben dem BSW-Jubiläum wurden von concept X zeitgleich zwei weitere große Jubiläumsevents realisiert. Sowohl der langjährige Kunde Stadtwerke Duisburg als auch der weltweit tätige Schiffsgetriebehersteller Reintjes aus Hameln feierten ihr jeweils 125-jähriges Bestehen erfolgreich mit concept X.

Kontakt

concept X
Ulf Gassner
05971.16132-0
u.gassner[at]conceptX.de
www.conceptX.de