UPCOMING TRAINING EVENTS

Schlüsselerlebnisse wird im Sommer diesen Jahres mit der Daimler AG im Rahmen der T-Days Training Experience durch Deutschland touren. An zwölf Standorten werden in drei Wochen insgesamt 1.200 VAN-Verkäufer auf die Herausforderungen der Digitalisierung im Autohaus geschult.

Die für diese Trainings eigens konzipierte Web App wird zu diesem Anlass auf neue Themen angepasst und ausgebaut. Somit werden Tablets in den Workshops wieder eine zentrale Rolle einnehmen und das Thema Digitaliierung untermauern. Darüber hinaus wird in interaktiven Workshops zusammen mit Trainern und Kollegen intensiv auf die Herausforderungen des Alltags eingegangen.

Erstmalig wird Schlüsselerlebnisse zudem für die Daimler Tochter AMG ein Training umsetzen. Das AMG Sales Training wird 2018 in Winterberg stattfinden und über zwei Wochen rund 500 Mitarbeiter der Vertriebsmannschaft auf den neuesten Stand bringen. Das back to back Training geht jeweils über zwei Tage und soll das Markenverständnis der Verkäufer weiter schärfen und ihnen die neue Modellpallette der AMG Familie näherbringen.

Schlüsselerlebnisse – your sales training experts!

 

Unternehmen

Schlüsselerlebnisse GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 98945611
www.schluesselerlebnisse.events
Zum Unternehmensprofil