kultureller Austausch und mediale Aufmerksamkeit

Beim letztjährigen Leipziger Opernball sorgte Co-Moderator Lenn Kudrjawizki - unter dem Motto „Moskauer Nächte“ - zusammen mit seinem Berlin Show Orchestra für den kulturellen Austausch und für mediale Aufmerksamkeit.

 

Bei der Auswertung, des Monate im Voraus ausverkauften Opernballs, stellten die Veranstalter fest: "So viel Presse hatten wir noch nie".

Neben den Printmedien hatte das ARD Brisant Magazin dem Sänger, Regisseur und Schauspieler (Kroatien Krimi, Die Fälscher, The Vikings) einen ganzen Bericht gewidmet.

Bereits im Vorfeld sorgte Lenn Kudrjawizki für Schlagzeilen als er zusammen mit Hauptsponsor Porsche den Hauptgewinn der Verlosung präsentierte.

Auch über die Reise nach Moskau der Partnerstadt 2017 wurde ausführlich von den Medien berichtet.

„Trotz politischer Spannungen sollten man den kulturellen Austausch nie abreißen lassen“ sagt Lenn Kudrjawizki über die besondere Aufgabe, die Ihm als russisch sprechender Co-Moderator beim Opernball zuteil wurde.

Veranstalter des Leipziger Opernballs Danilo Friedrich über Lenn Kudrjawizki: „Ich kann mich nur verneigen, dankbar und begeistert, vorm Künstler und vor allem vorm Menschen Lenn!!!!! Hoffe, wir sehen uns schnell wieder!“

Mit seinem virtuosen Violinenspiel und mit seinem Gesang verzauberte Lenn nicht nur Kim Fisher im Duett, sondern den ganzen Saal. Gemeinsam leiteten die beiden Moderatoren charmant und abwechslungsreich durch den Abend.

Der Höhepunkt des Abends war der Auftritt von Billy Ocean zusammen mit Lenn Kudrjawizkis Orchester - dem Berlin Show Orchestra. Der Auftritt brachte das tanzfreudige Publikum in Ekstase – wie die Medien geschrieben haben.

Kontakt

Stefan Lohmann - Talent Buyer & Booking Agent
Stefan Lohmann
00491711662517
info[at]stefanlohmann.de
www.stefanlohmann.com