Webinar: Digital Stories 20 Jahre Onlinemarketing

Webinar am 2. März 2018 mit dem Thema "Digital Stories - 20 Jahre Onlinemarketing im Wandel der Zeit". Wie können Unternehmer und Mitarbeiter den digitalen Wandel meistern? Dieses kostenlose Webinar bietet Gelegenheit für eine einmalige Zeitreise. Thema: Die digitalen Entwicklungen der letzten 20 Jahre.

Wie sehen heutige und künftige Herausforderungen für Unternehmen und Mitarbeiter aus? Im Expertentalk dazu ist Michael Badichler, Online-Marketing Spezialist und langjähriger Studieninstitut-Dozent. Er betreut seit vielen Jahren Unternehmen, Agenturen und Institutionen in den Bereichen Online-Marketing, E-Commerce, digitale Transformation und Cross Channel Management. In seinem sehr praxisorientierten Vortrag gibt Michael Badichler einfache und schnell umzusetzende Tipps, wie Unternehmer und Mitarbeiter den digitalen Wandel meistern können.

• Datum/Uhrzeit: 2. März 2018, 13:30 Uhr

• Zielgruppe: alle, die sich im Bereich Online-Marketing weiterentwickeln möchten

• Sprecher: Michael Badichler (Cross Channel Manager HSG, Studieninstitut-Dozent Geschäftsführer der BCD Badichler Digital Consulting Agentur) und Katja Poley (M.A., Beratung Studieninstitut für Kommunikation)

• Registrierung unter

www.studieninstitut.de/webinar-aktuell

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Studieninstitut für Kommunikation GmbH

Kontakt

+49 (0) 211 7792370
www.studieninstitut.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens