Jazzunique entwickelt interaktives Konzept

Im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums des Beratungsunternehmens Roland Berger hat Jazzunique ein interaktives Mitarbeiterfest für über 700 geladene Gäste konzipiert und realisiert. Mit nur 29 Jahren gründete Roland Berger 1967 die Münchner Beratungsfirma Roland Berger International Marketing Consultants.

Bis heute hat sich das Unternehmen zu einer führenden internationalen Strategieberatung mit weltweit 50 Niederlassungen in allen bedeutenden Märkten entwickelt.

Unter dem Motto „B50 Festival – This is our Day“ brachte Jazzunique die Mitarbeiter von Roland Berger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Eisbach Studios in München zusammen, damit sie gemeinsam die Erfolge der letzten fünf Jahrzehnte feiern konnten. Das „Titan-B“ ist seit dem Rebranding im Jahr 2015 das Herzstück im Markenauftritt von Roland Berger. Es steht für Agilität und markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Geschichte des Unternehmens.

Das vierstündige Tagesprogramm war geprägt durch inspirierende Vorträge von Gastrednern. Die besondere Herausforderung für Jazzunique war es, den klassischen Vortragsteil mit kreativen Elementen emotional anzureichern. Dabei luden Themenwelten mit verschiedenen Workshops und Mitmach-Aktionen die Gäste zum Ausprobieren, Entdecken, Erfahren und Meistern ein. Insgesamt koordinierte Jazzunique 17 unterschiedliche In- und Outdoor-Aktivitäten auf dem Gelände der Eisbach Studios, darunter Bossaball, Poker-Workshop, Techno-Workshop mit Musikproduzent Anthony Rother sowie einen Gin-Blending-Workshop.

Während der gesamten Veranstaltung verwöhnte das „B50 Streetfood Festival“ die Besucher mit typischen Speisen und Food-Styles aus klassischen Food-Trucks. Den krönenden Abschluss inszenierte Jazzunique mit einem Musik- und Pyro-Feuerwerk sowie Top-DJs, die die Gäste bis spät in die Nacht begeisterten.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Jazzunique GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 40150730
www.jazzunique.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens