VOK DAMS unterstützt Top Event GUIDE MICHELIN GALA

Rund 400 Gäste trafen sich am 14.11.2017 in der Metropolis Halle im Filmpark Babelsberg in Potsdam zum absoluten Kult-Event der Spitzengastronomie – der GUIDE MICHELIN GALA 2018.

Ausrichter der jährlich wiederkehrenden Galaveranstaltung ist der Guide MICHELIN Deutschland.

Höhepunkt der Veranstaltung war die Vergabe der MICHELIN Sterne, seit vielen Jahrzehnten das Maß aller Dinge in der Spitzengastronomie.

Der Guide MICHELIN gilt als die Informationsquelle schlechthin für gute Restaurant- und Hoteladressen in allen Preisklassen.

Das Berliner Team von VOK DAMS, der Agentur für Events und Live-Marketing, konnte mit einem außergewöhnlichen und innovativen Konzept für den Galaabend überzeugen, sich durch eine reibungslose Abwicklung auszeichnen und derart zum großen Erfolg der Michelin Veranstaltung beigetragen.

Die Metropolis Halle wurde zum modernen Pop-Up-Restaurant gestaltet, das die Gäste zum Verweilen und regen Meinungs- und Erfahrungsaustausch einlud.

Die Gäste erlebten emotionale und unterhaltsame Momente mit fast allen neu ausgezeichneten Sterneköchen und Deutschlands 3-Sterne-Küchenchefs.

Aktuelle Informationen zu VOK DAMS unter: www.vokdams.de

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens