Astera Equipment von Art Evolution Service

Der in Barcelona und Tarragona ansässige Eventdienstleister Albadalejo zählt ab sofort zum Kundenkreis der Frankfurter Veranstaltungsprofis von Art Evolution Service. Albadalejo ist einer der wichtigsten Spezialisten für das Lichtdesign von Events in Spanien.

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Branche ist Albadalejo zudem einer der größten Dry-Hire-Anbieter auf der iberischen Halbinsel.

Als führender Lieferant von Beleuchtungslösungen für Veranstaltungen war Albadalejo auf der Suche nach innovativen Scheinwerfern, die mobil, akkubetrieben und IP-zertifiziert sein sollten. Fündig wurden sie im umfangreichen Portfolio von Art Evolution Service mit den angesagten LED-Lösungen von Astera.

Das Ergebnis der neu geschlossenen Partnerschaft wird ab sofort bei vielen Projekten in Barcelona und ganz Spanien zu erleben sein: von Fashion Shows über Weihnachts-Events bis hin zu Businessveranstaltungen aller Art.

 

Bildunterschrift: Astera Equipment von Art Evolution Service für Albadalejo (Foto: Albadalejo, Barcelona)

 

Kontakt

Art Evolution Service OHG
Detlev Funk
+49 (0)69 789 59 71
funk[at]art-evolution.de
www.art-evolution.de