Champion des Jahres der Deutschen Sporthilfe

Der Champion des Jahres ist eine seit dem Jahr 2000 ausgetragene Sportlerwahl, bei der Deutschlands Spitzensportler ihren Champion des Jahres wählen. Magic Sky war bei der Auszeichnung des Champion des Jahres der Deutschen Sporthilfe dabei.

Sommersportler treffen auf Wintersportler, Einzelkämpfer treffen auf Teamplayer – und sie verbindet eines: Der sportliche Erfolg. Die Medaille wird zum Reiseticket für eine gemeinsame Urlaubswoche unter Gleichgesinnten.

Veranstalter ist die Stiftung Deutsche Sporthilfe, die mit Unterstützung von Wirtschaftspartnern die erfolgreichsten deutschen Athleten eines Jahres zusammen mit ihren Familien zu dem einwöchigen Sportevent in einen Robinson Club einlädt. Sie honoriert damit die Erfolge deutscher Athleten und bedankt sich für herausragende Leistungen und unzählige hochemotionale Momente.

Diesjähriger Sieger ist der 24-jährige Speerwerfer Johannes Vetter. Er gewann bei der Leichtathletik WM 2017 in London Gold.

Vor der Kulisse des traumhaften Strandes von Ugento in der süditalienischen Region Apulien konnten die Athleten die Woche vom 23.09. bis 30.09.2017 in vollen Zügen genießen. Magic Sky freut sich, mit dabei gewesen zu sein und mit einem 24 m Magic Sky Schirm die Champions Area am Strand als optisches Highlight und Schattenspender zugleich überdacht zu haben.

 

Bildunterschrift: Magic Sky Champion des Jahres 2017 (Foto: Magic Sky GmbH)

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Magic Sky GmbH

Kontakt

+49 (0) 7203 502060
www.magic-sky.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens