VOK DAMS mit nationalen und internationalen Nominierungen

VOK DAMS KommunikationDirekt zeigt sich national und international preiswürdig und meldet insgesamt drei aktuelle Nominierungen. Nominiert wurde die Wuppertaler Agentur für Events und Live-Marketing für den deutschen “Meeting Business Award” (MBA) und die amerikanischen Auszeichnungen “Esprit Award” und “Spotlight Award”.

“Die Qualität unserer Projekte, konzeptionelle Stärke, creatives Know-how, effiziente Umsetzung und ein Team, das sich für jede neue Aufgabe begeistert - das sind die Erfolgsparameter unseres creativen Outputs“, so Colja M. Dams, geschäftsführender Gesellschafter des Marktführers. „Fünf Awards haben wir 2004 bereits gewonnen - und wie es aussieht, wird noch der eine oder andere folgen”, so Colja M. Dams weiter.

Beim Meeting Business Award wurde die Agentur in der Kategorie „Kunden-Veranstaltungen“ nominiert, die Nominierung beim Esprit-Award erfolgte in der Kategorie "Creative Concept". Eine besondere Auszeichnung wurde Colja M. Dams persönlich zuteil. Er ist Finalist beim Spotlight Award in der Kategorie “International Event Professional of the Year” (Internationaler Eventexperte des Jahres) des US-amerikanischen Event Solutions Magazine.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens