Philips und PP LIVE starten Handelsaktion

Parallel zur breit angelegten Küchenkampagne „So lecker kann Gesundheit sein“ hat Philips eine Handelsaktion für den im Fokus der Kampagne stehenden „Airfryer“ gestartet. Die Sales-Experten von PP LIVE unterstützen den Elektronikkonzern bei der verkaufsfördernden POS-Aktion für die innovative Heißluftfritteuse.

Flankierend zu der in Social-Media-Kanälen und Printmagazinen angelegten Küchenkampagne zielt die deutschlandweite Beratungs- und Verkaufsaktion, bei der auch der Cooking Blender von Philips vorgestellt wird, auf die Bekanntmachung der neuen Produkte und die Auslösung von Impulskäufen.

PP LIVE entwickelte dafür in Zusammenarbeit mit Philips ein entsprechendes Aktions-/Maßnahmenpaket. Dieses beinhaltet neben dem POS-Konzept auch umsetzungsrelevante Aspekte wie Auswahl der Märkte, Aktionsmittellogistik und die Qualifizierung des Aktionspersonals.

Deutschlandweit präsentieren Fachberater in Saturn- und Media-Markt-Häusern sowie in ausgewählten Fachhandelshäusern die modernen Küchengeräte von Philips.

Ein Merchandisingteam von PP LIVE hat bereits im Vorfeld der Kampagne mit ausgewählten Gestaltungmitteln für die Sichtbarkeit am Point of Sale gesorgt.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens