Flankierend zu der in Social-Media-Kanälen und Printmagazinen angelegten Küchenkampagne zielt die deutschlandweite Beratungs- und Verkaufsaktion, bei der auch der Cooking Blender von Philips vorgestellt wird, auf die Bekanntmachung der neuen Produkte und die Auslösung von Impulskäufen.
PP LIVE entwickelte dafür in Zusammenarbeit mit Philips ein entsprechendes Aktions-/Maßnahmenpaket. Dieses beinhaltet neben dem POS-Konzept auch umsetzungsrelevante Aspekte wie Auswahl der Märkte, Aktionsmittellogistik und die Qualifizierung des Aktionspersonals.
Deutschlandweit präsentieren Fachberater in Saturn- und Media-Markt-Häusern sowie in ausgewählten Fachhandelshäusern die modernen Küchengeräte von Philips.
Ein Merchandisingteam von PP LIVE hat bereits im Vorfeld der Kampagne mit ausgewählten Gestaltungmitteln für die Sichtbarkeit am Point of Sale gesorgt.