Magic Sky beim Burgfest der Höpfner Privatbrauerei

Das komplette Pfingstwochenende wurde auf dem Gelände der Privatbrauerei Höpfner in Karlsruhe gefeiert. Von Live-Konzerten wie den nicht nur im Raum Karlsruhe beliebten Combos „Sean Tracy Band“ und „Me and the Heat“ über Kindertheater bis hin zur Genussmeile mit einem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken bekam der Besucher alles geboten, was man für einen unterhaltsamen und angenehmen Tag benötigt.

Neu am Konzept der Veranstalter war in diesem Jahr, sich von Veranstaltungszelten zu verabschieden und den Burghof mit einem Magic Sky Schirm zu überdachen. Die Variante mit 24 Meter Durchmesser überspannte in 7,5 Metern Höhe den Bereich vor der Hauptbühne. Die Illumination auf dem Schirmtuch sorgte hierbei für besondere optische Akzente. Bei den Besuchern stieß die Neuerung auf große Begeisterung. Sie hatten das Feeling wie auf einem Open-Air-Konzert, wurden aber auch bei Regen nicht nass.

 

Bildunterschrift: Magic Sky beim Höpfner Burgfest (Foto: Privatbrauerei Höpfner)

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Magic Sky GmbH

Kontakt

+49 (0) 7203 502060
www.magic-sky.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens