Oliver Fink gründet „fink different“

Oliver Fink arbeitet nun als unabhängiger Kommunikationsberater unter der Firmenbezeichnung „fink different“ in Stuttgart.

Zuletzt als Senior Communication Consultant bei der PGI Live Communication GmbH tätig, bietet der 40-jährige Fink speziell in Strategie-, Marken- und Corporate-Identity- Prozessen für mittelständische Unternehmen und Kommunikationsdienstleister seine Erfahrungen und Dienste an. Dazu gehören neben der Beratung auch Messe- und Präsentationstrainings für Führungskräfte, Vertrieb und Verkauf.

Fink arbeitete schon als Creative Director in München, als freier Trainer für Kreativität, Kommunikation und Innovationsmanagement u. a. für die Akademie Bad Harzburg, als strategischer Berater bei der DACHCOM AG Schweiz und dozierte zusätzlich in St. Gallen zum Thema Integrierte Kommunikation an der BVS. Aus seiner über 17-jährigen Berufserfahrung entwickelte er einen Beratungsansatz, der zielorientiert und nicht disziplinorientiert ausgerichtet ist und damit „systemische“ Lösungen für den Kunden bietet. Zudem gründete er ein Netzwerk von Marketingspezialisten um seinen Kunden ein Optimum an Effektivität und Effizienz zu bieten.

Kontakt

fink different Kommunikationsberatung
Oliver Fink
07 11 - 9 66 66 9-36
info[at]finkdifferent.com
www.finkdifferent.com