Verstärkung bei VOK DAMS expo.solutions

Manfred Schmitz (45), bisher Geschäftsführer FK-Messebau, Kaarst, verstärkt die Geschäftsleitung der VOK DAMS GRUPPE im Bereich ganzheitlicher Messeauftritte. Zusammen mit Michael Kaschytza (47), der Anfang des Jahres von Living Media und K3 zu VOK DAMS kam, leitet er vom 1. August 2004 an die neue Unit VOK DAMS expo.solutions.

Während Kaschytza für die Beratung und das Neugeschäft zuständig ist, hat Schmitz die Verantwortung für die Organisation, den Ausbau und das Management dieses Bereiches übernommen.

Die VOK DAMS GRUPPE, die auf über 30 Jahre Messe-Erfahrung zurückblicken kann und bereits in der zweiten Generation den Anspruch des Markt- und Meinungsführers im Eventbereich für sich reklamiert, bündelt so ihr Know-how aus Messekommunikation und Messebau. Sie positioniert sich damit als die erste Agentur für den ganzheitlichen Messeauftritt, die aus einem strategischen und konzeptionellen Anspruch heraus nicht nur Full-Service anbietet, sondern sich darüber hinaus auch noch auf Erfolgsbasis honorieren lässt.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens