PP LIVE realisiert POS-Aktion

Rechtzeitig zur Outdoor-Saison startet einer der weltgrößten Elektronikkonzerne eine Handelsaktion für ein lichtbasiertes Haarentfernungsgerät. Für die saisonale Kampagne entwickelten die Sales-Experten von PP LIVE ein POS-Konzept für die Präsentation und Fachberatung des IPL-Haarentfernungsgeräts.

Für eine gezielte Kundenansprache am Point of Sale werden beauty-erfahrene Fachberaterinnen eingesetzt. Zur Unterstützung des Handels beim Abverkauf, demonstrieren und vermitteln sie bis Mitte Juni in ausgewählten Saturn- und Media-Markt Häusern aktiv die Features des innovativen Produktes mit IPL-Technologie.

Bereits im Vorfeld hat ein Merchandisingteam von PP LIVE alle Saturn- und Media-Markt Häuser auf die Aktion vorbereitet. Als Schnittstelle zwischen Fachhandel und dem Außendienst des Unternehmens sorgen sie für eine optimale Gestaltung des POS.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens