VOK DAMS China punktet auf der Auto China

Ein besonders wichtiger Faktor für den weiter wachsenden Erfolg der Marketing-Disziplin "Live-Marketing" bildet die persönliche Begegnung des Kunden mit der Marke. Besonders erfolgreich kann dieser Kontakt durch eine wertschätzende Ansprache gestaltet werden.

Gelungene Hospitality-Maßnahmen helfen Bestands-Kunden zu binden und Neu-Kunden zu gewinnen.

Ein überzeugendes Beispiel für wertschätzende Hospitality bot wieder einmal das China Team von VOK DAMS, Agentur für Events und Live-Marketing, auf der diesjährigen Auto China, die abwechselnd in Beijing und Shanghai stattfindet und als wichtigstes Stimmungsbarometer der Branche gilt.

Für die gerade zu Ende gegangene Auto Shanghai 2017 konnte VOK DAMS China wieder wie bereits in den vergangenen Jahren zahlreiche TOP-Kunden betreuen und ihre operative Hospitality-Kompetenz einbringen.

Zu dem begeisterten Feedback der Kunden und Besucher meint Katja Sassi-Bucsit, General Manager VOK DAMS China: „Wir freuen uns, dass wir nicht nur unsere Kunden aus den letzten Jahren halten konnten, sondern ständig neue Projekte dazukommen. Das ist eine hervorragende Basis für unsere Qualitäts-Offensive in China.“

Als zusätzliche Hospitality Service-Leistung stellte VOK DAMS auch dieses Jahr wieder einen aktualisierten City Guide als App für Apple und Android zum kostenlosen Download zur Verfügung. Die App enthält wichtige Informationen zur Messe sowie interessante Tipps rund um die Metropole Shanghai.

Aktuelle Informationen zu VOK DAMS unter www.facebook.com/vokdams

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens