Meeting Manager Informationsveranstaltung am 14. Oktober 2004 in München

Meeting Manager GmbH lädt am 14. Oktober 2004 in München zur Informationsveranstaltung mit dem Thema "Event- & Messekommunikation: optimales Einladungs- und Teilnehmermanagement" ein.

Die Informationsveranstaltung wendet sich an Personen, die im kaufmännischen oder technischen Bereich Veranstaltungen organisieren und den organisatorischen Ablauf perfektionieren möchten.

Es werden Lösungen aufgezeigt, die den Erfolg von Veranstaltungen erhöhen und deren Organisation erheblich vereinfachen. Dazu werden Möglichkeiten moderner und professioneller Teilnehmerkommunikation präsentiert.

Unter anderem werden Vorteile und Features von Softwarelösungen zur automatisierten Teilnehmerregistrierung und -verwaltung erklärt. Anhand von Beispielen aus der Praxis werden nützliche Hinweise und neueste Informationen zum Einsatz solcher Systeme gegeben.

Termin: 14. Oktober 2004, 15.30 Uhr - 17.30 Uhr

Preis: 25,- Euro Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.)

Ort: Regus Business Center - Leopoldstr. 244 - 80807 München

Für akkreditierte Journalisten, die an der Veranstaltung teilnehmen möchten, wird eine vergünstigte Teilnahmegebühr angeboten.

Kontakt

Meeting Manager GmbH
040-48407442