Hunderte Eventtechnik-Artikel unterm Online-Hammer

Das B2B-Online-Auktionshaus Troostwiijk versteigert bis zum 26. April hunderte Eventtechnik-Artikel der PA-Line Mediatechnik GmbH aus Erftstadt. Zum Verkauf stehen außer Licht-, Ton- und Videotechnik auch ein komplettes Bühnen- und Traversensystem, Möbel und sogar Gabelstapler.

Mit der Auktion schafft PA-Line in seinem Lager Platz für Neues. Besichtigungen sind nach Absprache mit Troostwijk möglich. Weitere Informationen zur Auktion inklusive Online-Katalog und Fotos aller Versteigerungsstücke sind auf der Auktions-Website sowie über die Troostwijk-App für Android und iOS abrufbar.

"Das Equipment der PA-Line Mediatechnik, das wir versteigern, umfasst viele nützliche, neuwertige Gegenstände, mit denen Veranstaltungs- und Messeprofis ihre eigenen Bestände erweitern können", so Bernd Schröder, verantwortlicher Sales Manager von Troostwijk. "Unter anderem gibt es Tageslicht- und Flutlichtsysteme, Leuchten und Design-Spots, Amplifier-Racks, Mikrofone und Bodypacks, Full-HD-TV-Geräte, Monitore und DVD-Player. Die Startpreise reichen von 5 bis 4.500 Euro."

"Über die Online-Auktion mit dem festen Gebotsende können wir das auszutauschende und überflüssige Equipment in relativ kurzer Zeit zu marktgerechten Preise abgeben", so Sascha Schaath, Geschäftsführer von PA-Line. "Das gibt uns ein hohes Maß an Planungssicherheit. Mit Troostwijk haben wir uns darüber hinaus ein Auktionshaus gesucht, das jahrzehntelange Erfahrung und Internationalität einbringt und dessen Mitarbeiter uns mit ihrer Professionalität überzeugt haben."

Bernd Schröder: "Getreu unserer Philosophie, dass jede Sache eine Wert hat, tragen wir mit der Versteigerung dazu bei, dass alle angebotenen Gegenstände neu genutzt werden und ihre Werte nicht verloren gehen. PA-Line kann sich sicher sein, dass seine Ausrüstung bei den Käufern in guten Händen ist."

Kontakt

Troostwijk Auktionen GmbH & Co KG
Bernd Schröder
+49 221 690 66­ 0
info[at]troostwijk.de
www.troostwijkauctions.com/de/