Die GALL Group hat Kai Herzig angeheuert

Die GALL GmbH mit Sitz in Weil im Schönbuch, spezialisiert auf MICE, Live Communication und Teilnehmermanagement hat personellen Zuwachs bekommen. Kai Herzig ist seit Anfang März 2017 kaufmännischer Leiter innerhalb der GALL Group.

Kai Herzig, war zuletzt bei der TC GRUPPE GmbH als kaufmännischer Geschäftsführer in Festanstellung. Seit 2009 ist er als selbständiger Berater und Interim Manager von namhaften Agenturen beauftragt worden. Wenn man bei ihm nachfragt, warum er wieder in eine Festanstellung wechselt bei der GALL Group, kommt seine Antwort ohne jedes Zögern. „Zunächst hat GALL einen ausgezeichneten Ruf am Markt, Projekte jeder Größe und weltweit mit höchster Qualität und Detailtreue um zu setzten. Allerdings haben mich neben diesen Fakten auch die visionären Vorstellungen von Michael Gall, Gründer und Inhaber der GALL Group, begeistert. Die GALL Group vereinigt Dienstleistungen und Standorte, die es nicht nur möglich machen weltweit zu agieren, sondern auch ihre Mitarbeiter selbst auszubilden. Für mich ist es eine tolle Herausforderung ein Teil dieser Vision zu sein und diese in der Umsetzung zu begleiten.“

Michael Gall hat ebenfalls eine klare Meinung zu seinem neuen kaufmännischen Leiter. „Neben seiner nachweislich fachlichen Kompetenz, ist Herr Herzig ein Mensch, der Pläne und Ideen nicht nur analysiert, sondern auch mit Begeisterung an die Umsetzung geht und die bestmögliche Lösung sucht und findet. Mit ihm haben wir ein stabiles Fundament, unseren Wachstumskurs weiter voranzutreiben.“

Der 44-jährige Betriebswirt wird künftig Ansprechpartner für alle kaufmännischen Angelegenheiten der GALL Group sein. Die GALL Group umfasst im Wesentlichen die GALL GmbH, die Messeinstitut GmbH und die GALL Event Group Corporation mit Sitz in Kanada.

Kontakt

GALL GmbH
Kai Herzig
+49 7031 4610 24
kai.herzig[at]gall-gmbh.de
www.gall-gmbh.de