Neuer Geschäftsführer bei VOK DAMS ACROSS CHINA

Jeroen Berghuis (35) ist zum Geschäftsführer von VOK DAMS ACROSS CHINA ernannt worden. Der Niederländer hat seine neue Position am 1. Mai in Beijing angetreten. Berghuis, der seit Jahren im Asien-Geschäft tätig ist, verfügt über ausgewiesene Erfahrung mit internationalen Großprojekten.

Zuletzt war er für Mitsubishi Motors Europe tätig; hier koordinierte er die europaweite PR-Strategie des Unternehmens. Die Werbeagenturen DDB Japan und TBWA, bei der er das Account-Management für Nissan inne hatte, sind zwei weitere seiner bisherigen Stationen. Bei VOK DAMS ACROSS CHINA verantwortet er den Auf- und Ausbau der Niederlassungen in Beijing und Shanghai.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens