Jazzunique erstmalig in der Top 10

Welch ein Auftakt für das neue Jahr! Die Mühen der letzten Monate machen sich für die Frankfurter Agentur für Erlebnis-Kommunikation bezahlt: mit einem Platz unter den Top 10 der kreativsten Eventagenturen Deutschlands.

Mit der Auszeichnung würdigt das Branchenmagazin BlachReport in diesem Jahr bereits zum 13. Mal die Kreativleistungen deutschen Agenturen für Live-Kommunikation.

Gold beim internationalen Galaxy Award, Gold und Silber beim FAMAB Award, die Nominierung für den Eubea Award, ein BEA Award sowie ein German Design Award –nach diesen Spitzenpositionen in einschlägigen Branchenwettbewerben im vergangenen Jahr ist nun auch Jazzunique mit einem siebten Platz erstmalig unter den Gelisteten.

„Der Dank gehört vor allem unserem Team, dass es schafft auch uns immer wieder aufs Neue zu überraschen. Auch die tolle Zusammenarbeit mit Kunden wie Merck – welche im vergangenen Jahr mehrfach ausgezeichnet wurde – trägt maßgeblich zu diesem Erfolg bei. Sie geben uns die Möglichkeit solch tolle Konzepte in die Tat umzusetzen und trauen sich immer wieder neue Wege mit uns zu beschreiten“, Börries Götsch, Managing Partner.

Das Event-Kreativranking basiert auf der Auswertung eventspezifischer Kategorien nationaler und internationaler Wettbewerbe. Dazu zählen unter anderen Galaxy, Famab und BEA Award.

 

Bildunterschrift: Börries Götsch (Foto: Jazzunique)

Kontakt

Jazzunique GmbH
Bente Krämer
069/4015073-17
b.kraemer[at]jazzunique.de
www.jazzunique.de