Mit seinem tiefgreifenden Know-how in den Bereichen User Experience, Learning-Strategien und Digital Services wird er künftig innovative Event-Formate und Tools entwickeln und den Geschäftsbereich weiter vorantreiben. Henri Gegenmantel berichtet direkt an Rubén Leites García, Account Director und Leiter der fünfköpfigen Digital Services Unit.
„Um Live-Experiences noch stärker als bisher als strategische und vor allem wertschöpfende Elemente im Marketingmix unserer Kunden zu verankern, ist es wichtig, die Digitalkompetenzen kontinuierlich auszubauen. Denn eins ist klar: Digital wird immer wichtiger für umfassende, nachhaltige Experiences auf Champions-League-Niveau“, sagt Rubén Leites García. „Mit Henri haben wir einen Innovationsspezialisten gewonnen, der mit seiner dynamischen Herangehensweise an Kunden und Projekte sowie seiner digitalen Denke hervorragend dafür geeignet ist, neue Strategien für unsere Kunden zu kreieren.“
Vor seinem Wechsel zu STAGG & FRIENDS war Henri Gegenmantel für die United Digital Group / UDG Learning & Development GmbH in den Bereichen Content sowie Projektmanagement tätig – zuletzt als Project Manager. Zu seinen Kunden gehörten dort Marken wie Volkswagen, BMW, Deichmann, Köster Bau, METRO Group, Regus, KARSTADTsports, Vaillant und T-Systems.