Schlüsselerlebnisse mit „Drei Sternen“

Die Kölner Agentur für Live-Kommunikation Schlüsselerlebnisse konzipiert und organisiert Schulungen und Workshops für den Trainingsbereich der Daimler AG. Im Fokus steht die gezielte Vermittlung von Produkt Know-How, zur stetigen Verbesserung des Vertriebserfolgs.

Drei Daimler-Veranstaltungsreihen schaffen neue Perspektiven:

Die Training Experience Flottensterne & eMobility Roadshow von September bis November 2016 schulte 2.600 Verkäufer und Vertriebsmitarbeiter back-to-back über sechs Wochen an sechs Standorten in Deutschland. Neue Potenziale wurden erschlossen, Theorie und Praxis für das Flottenmanagement sowie eMobility zusammengeführt.

Im November findet die Disponenten-Tagung Transporter statt. 350 Disponenten werden back-to-back über drei Tage in Zeulenroda trainiert. Das Ziel: Optimierungen für interne Abläufe erarbeiten und perspektivisch nutzen.

Ebenso im November werden im Kundencenter Sindelfingen im Rahmen des Produktexperten-Workshops 250 Experten und Verkäufer ihre Erfahrungen in einem Fünf-Tages-Training austauschen. Ziel ist es, das Produktwissen der Teilnehmer zu stärken und für den Einsatz im Alltag zu optimieren, sowie der Umgang mit den neuesten Telematik- und Assistenzsystemen.

Schlüsselerlebnisse weiter auf Wachstumskurs:

Dennis Narloch und Stefanie Weber verstärken seit dem 01. September bzw. 01. November als Junior Projektmanager die operative Basis und steigen im Automotive-Bereich bei Kunden wie FIAT und Daimler ein. Zudem werden sie die Bereiche Online-Marketing und Social Media unterstützen.

Markus Dalgamoni: „Wir freuen uns über den qualifizierten Nachwuchs und den stetigen Ausbau unseres Teams.“

Unternehmen

Schlüsselerlebnisse GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 98945611
www.schluesselerlebnisse.events
Zum Unternehmensprofil