Serviceangebote erleichtern Umgang mit easyjob

easyjob von Protonic lässt sich als ganzheitliche Software-Lösung für Vermiet-, Produktions- und Eventlogistikbetriebe in jedem Unternehmensbereich zielführend einsetzen. Dabei ist es aber für Nutzer oft gar nicht so einfach, den eigenen Bedarf an die Software zu ermitteln und diesen zusammen mit den Mitarbeitern umzusetzen.

Timon Linke, ehemaliger Mitarbeiter von Protonic/easyjob, hat mit seinem Unternehmen MinesMotion genau für diesen Bedarf passende Serviceangebote entwickelt.

Timon Linke: „Wir verstehen uns als ‚Full Service Dienstleister’ rund um easyjob. Uns ist wichtig, dass sich unsere Kunden auf ihre Leidenschaft konzentrieren können: attraktive und aufregende Events zu produzieren. Wir sorgen dafür, dass easyjob sie dabei optimal unterstützt.“

Dafür wurde MinesMotion mit der Marke MinesService vor zweieinhalb Jahren in Karlsbad bei Karlsruhe gegründet. Mittlerweile sind hier fünf Mitarbeiter tätig.

Getreu dem eigenen Anspruch unterstützt MinesService die easyjob Kunden durchgängig von der Beratung zu den Vorteilen der neuesten easyjob Version bis zum letzten Prozess-Feinschliff. Das beinhaltet zum Beispiel angepasste, aussagekräftige Reportdesigns und die nachhaltige Schulung der Mitarbeiter, die Entwicklung guter Organisationsprozesse im Hinblick auf easyjob sowie natürlich eine telefonische easyjob Hotline."

 

Bildunterschrift: Logo von MinesService (Illustration: MinesMotion)

 

Kontakt

MinesMotion
Timon Linke
+49 (0) 7248 / 2 789 100
info[at]mines-service.de
www.mines-service.de