Gräflicher Park Grand Resort ausgezeichnet

Auf der diesjährigen spa market conference wurde das Hotel Gräflicher Park Grand Resort als Sieger in der Kategorie „Beauty & Spa“ ausgezeichnet. Insgesamt gab es 2016 acht Award-Kategorien. Dieser Preis gilt als „Oscar“ der Spa Branche und wird vom spa business verlag für Häuser im deutschsprachigen Raum vergeben.

Damit setzt sich eine Erfolgsgeschichte fort: Erst vor wenigen Wochen wurde dem Hotel das Prädikat „kodexzertifizierte Location“ zugesprochen, welches die Einhaltung sämtlicher pharmazeutischer und medizintechnischer Richtlinien durch das Resort in Bad Driburg ausweist.

Für die Vergabe des Spa Business Award zeichnet eine Fachjury aus Hoteldirektoren und Spa-Managern der Erstplatzierten im vorangegangenen Jahr sowie Redakteuren des spa business verlags verantwortlich. Bewertet wurden Parameter wie Alleinstellungsmerkmal (USP), Spezialisierung entsprechend der beworbenen Kategorie, Design, Spa-Marketing sowie Personal- und Qualitätsmanagement.

 

Bildunterschrift: Gräflicher Park Grand Resort mit Spa Business Award ausgezeichnet (Foto: Gräflicher Park Grand Resort)

Kontakt

Gräflicher Park Grand Resort
Britta Pollmann
+49 52 53 / 95 23-154
info[at]graeflicher-park.de
www.graeflicher-park.de