Ziel dabei ist es vor allem, die Marken-Philosophie „One MCI“ in allen Märkten einheitlich und konsequent zu transportieren. Nach diesem Grundsatz wurde nun auch die Website von MCI Deutschland relauncht.
Moderner, informativer, nutzerfreundlicher
Die neue Web-Präsenz der Spezialisten für Live Communication präsentiert sich passend zur internationalen Brand-Guideline der MCI Group in einem modernen, zeitgemäßen Look & Feel. Die Navigation ist deutlich einfacher, intuitiver und übersichtlicher geworden. Neben umfangreichen Informationen zu den Expertisen und Services von MCI Deutschland – Meeting- und Eventmanagement, Professionelle Kongressorganisation (PCO) und HealthCare – gibt der neue Internet-Auftritt in der Rubrik „Denkfabrik“ wertvolle Impulse zu den wichtigsten Themen und Trends, die die Live Communications Branche aktuell beeinflussen.
Im Bereich „Erfolgsgeschichten“ zeigt MCI anschauliche Praxisbeispiele strategisch durchdachter und kreativer Veranstaltungskonzepte, erfolgreicher Meetings, Events und Kongresse sowie von professionellem Verbandsmanagement, mit denen MCI Deutschland erfolgreich zur Kunden-, Mitglieder- und Mitarbeiterbindung oder -Neugewinnung beigetragen hat. Andreas Laube, Geschäftsführer von MCI Deutschland, erklärt: „Wir wollen auf der neuen Website neben unseren Expertisen und aktuellen Stories rund um MCI gezielt auch Branchen-Wissen aus erster Hand vermitteln und damit echte Mehrwerte für unsere Kunden und Webseiten-Besucher bieten. Das ist Teil unserer Philosophie als eines der markführenden Unternehmen im Bereich der Live Communication.“ Nicht zuletzt enthält die neue Website zahlreiche Verlinkungen auf weitere MCI Online-Angebote – wie zum Beispiel den internationalen Auftritt und den „Global Blog“ der MCI Group sowie die Social Media Aktivitäten des Unternehmens.