atelier damböck jetzt auch in China vertreten

atelier damböck hat die Firma Shanghai I+S als Teil der ADM Group übernommen und erweitert damit das Portfolio für den asiatischen Markt. Die ADM Unternehmensgruppe wächst somit auf 120 Mitarbeiter. Der Geschäftsführer von Shanghai I+S, Richie Zhang, wird Teil des internationalen Boards bei atelier damböck.

Das Unternehmen I+S mit Sitz im Yangpu District, mitten im Zentrum von Shanghai, ist der perfekte Partner für atelier damböck. I+S betreut bereits namhafte Firmen wie Huawei, Kodak, Philips und Yamaha bei deren Messeauftritten in China und ergänzt damit das internationale Messegeschäft von atelier damböck. Vor allem im Bereich Design strebt man eine intensive Kooperation an. „Nur in der Zusammenarbeit und dem Austausch von Erfahrungen lassen sich optimale Ergebnisse für den Kunden erzielen. Wir wollen die unterschiedlichen Kulturen zusammenbringen und so die beste Lösung für unsere Auftraggeber anbieten.“ erklärt Simon Damböck, Geschäftsführer atelier damböck.

Aber auch ein anderer Geschäftsbereich wird von großer Bedeutung sein: atelier damböck ist bekannt dafür, auf Umweltbewusstsein im Messebau zu setzen, insbesondere mit der eigens ins Leben gerufenen Initiative „greenstands“. Hier stößt man bei I+S auf offene Ohren: „Gerade in den letzten Jahren ist auch in China eine vermehrte Nachfrage zum Thema Nachhaltigkeit zu verzeichnen.“, so Richie Zhang, „Mit atelier damböck haben wir einen tollen Partner in Europa gefunden, mit dem wir gemeinsam außergewöhnliche Projekte auf die Beine stellen werden.“

 

Kontakt

Atelier Damböck Messebau GmbH
Kathrin Böttcher
08121/975-0
k.boettcher[at]damboeck.de
www.damboeck.de