Gerrit Jessen zum MPI Vice-Chair Finance gewählt

Gerrit Jessen, CMM, CMP, Regional Managing Director von MCI in Deutschland, Österreich und der Tschechischen Republik, wurde zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden für Finanzen in den Internationalen Vorstand von Meeting Professionals International (MPI) gewählt.

MPI ist der weltweit größte Verband der Meetings Industrie. Seit 1972 bietet MPI seinen Mitgliedern innovative Fortbildungen, Networking-Möglichkeiten und Geschäftskontakte. Grundlage für die Wahl Jessens sind seine langjährige Führungserfahrung und sein fachliches Know-how.

Jessens Verpflichtung beginnt am 1. Januar 2017 und baut auf seinen bisherigen nationalen und internationalen Positionen bei MPI und anderen Institutionen auf. Er ist bereits seit 2012 Mitglied im internationalen MPI Vorstand, sitzt im Vorstand des German Convention Bureau und ist stellvertretender Vorsitzender des visitBerlin Convention Partner e.V.

Amanda Armstrong, Corporate Travel und Meetings Director der Enterprise Holdings Inc. und amtierende stellvertretende Vorsitzende für Finanzen bei MPI, übernimmt bei MPI zum Jahresbeginn 2017 die Position des Chair-Elect.

Gerrit Jessen zu seiner Wahl: „Ich bin seit über 17 Jahren Mitglied bei MPI und habe in dieser Zeit viele ehrenamtliche Führungsrollen ausgefüllt. MPI war im Laufe der Jahre entscheidend für meinen geschäftlichen Erfolg. Building Community ist Grundlage unseres Erfolges bei MCI und auch Teil meiner persönlichen Philosophie.“

Die Wahl Jessen in diese Schlüsselposition festigt MCIs Engagement bei MPI. So werden MCI Kunden auch in Zukunft vom MPI Know-how, dem Marktwissen und aktuellsten Branchenkenntnissen profitieren.

 

Kontakt

MCI Germany GmbH
Gerrit Jessen
030 - 20 45 94 70
gerrit.jessen[at]mci-group.com
http://www.mci-group.com/de-DE