Wissen schützt vor Korruption.

Seit Juni gibt es das neue Antikorruptionsgesetz. Was es de facto für Pharmaunternehmen sowie Ärzte bedeutet, ist vielen immer noch unklar. Um mit der Unsicherheit aufzuräumen, entwickeln die Healthcare-Experten von face to face maßgeschneiderte, erlebnisorientierte Kreativkonzepte für ihre Kunden, die mehr Durchblick bringen bei der täglichen Arbeit.

„Der Außen- wie Innendienst will fit sein, wenn es um die Neuerungen dieses Gesetzes geht – ihnen bieten wir mit unseren Workshops einen großen Mehrwert“, so Marco Dröge, Geschäftsführer der face to face GmbH. Seit Inkrafttreten des „Gesetzes zur Bekämpfung von Korruption im Gesundheitswesen“ sei die Nachfrage für Kurzworkshops, die problemlos in Tagungen jeder Art einzubauen sind, stark gestiegen, so der Spezialist für Mitarbeiter-Veranstaltungen. „Wir empfehlen für diese Fortbildung ein Zeitfenster von 60 bis 120 Minuten und neben der reinen Wissensvermittlung sollte es auch Zeit geben, um miteinander zu diskutieren und den Experten Fragen zu stellen“, erklärt Marco Dröge. „Das Feedback unserer Kunden ist sensationell. Man spürt förmlich, wie die Last, gegebenenfalls aus Unwissen etwas Illegales zu tun, von allen Beteiligten weicht, wenn sie sich im Anschluss an die Veranstaltungen äußern.“ Das Erfolgskonzept von face to face ist dabei ganz einfach, so Marco Dröge: „Unsere Botschaften gehen über das Herz direkt ins Gehirn. Und so sind sie dort auf lange Zeit verankert.“

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